Mittwoch, 19. März 2014

Neues Design + Stoffmarkt

Hallo zusammen,

ich melde mich zurück aus der Blogpause. :-)
Jeder, der in den letzten Tagen hier schon ein mal vorbei geschaut hat, hat vielleicht bemerkt, dass ich etwas am Design gebastelt habe.
Zwar bin ich noch nicht zu 100% zufrieden, aber die ersten Änderungen gefallen mir.
Und was sagt ihr zum neuen Design?

Nach einer Pause ist es immer etwas "lahm" wieder ins Schreiben zu kommen, also bekanntes Spiel, heute mal "leichte Kost".

Am 09.03.2014 war ich mit meiner Stoffmarkttruppe, bestehend aus Inga, Vivi, Björn und mir, auf dem Hamburger Stoffmarkt.
Diesmal ging es mit der Bahn nach Hamburg.
Es war noch früh, so dass Inga und ich uns mit Kaffee und Brötchen im Zug stärkten.



Bei strahlendem Sonnenschein kamen wir in Hamburg an und trafen uns dort mit Vivi und Björn.
Mit der U 1 ging es dann Richtung Sengelmannstraße.
Der Stoffmarkt öffnete um 11 Uhr und es war leider schon sehr voll.






Trotz der vielen Stoffbegeisterten fanden auch wir ein paar schöne Stöffchen.
Meine Ausbeute bestand diesmal aus Jersey (erste obere Reihe), Baumwolle und etwas Nähzubehör.

Ich hatte mir für diesen Stoffmarktbesuch eine Liste gemacht, um die Stoffe genauer auswählen zu können. Bei so viel Auswahl bekommt man doch leicht eine Reizüberflutung. ;-)



Nach guten zwei Stunden verließen wir Alsterdorf und es ging mit der U-Bahn zum Junfernstieg.
Dort holten wir uns Eis und setzen uns an die Alster.

Bei 20 Grad ließ sich das Treiben an der Alster wunderbar aushalten.

Es war ein toller Tag.
Solltet ihr Interesse an Stoffmärkten haben, dann schaut mal hier: Holländischer Stoffmarkt
Der nächste in Hamburg ist am 01.05.2014.

Bis dann
LillyKia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen