Sonntag, 17. Mai 2015

Nachgeschminkt Juni 2015

Hallo zusammen,

wie ihr unschwer an der Überschrift erkennen könnt, möchte ich euch heute das "Nachgeschminkt" für den Monat Juni zeigen. Diejenigen, die meinen Blog schon etwas länger lesen, kennen das Nachgeschminkt bereits. Die Juni Vorlage von Shelynx und Kat wurde von Ina ausgewählt, es handelt sich um den Easy Smoked Out Wing- Hot Pink Lip Look.
Folgende Produkte habe ich für den Look benutzt: 
- Lirac Luminescence Serum
- Laura Mercier Tinted Moisturizer  
- Maybelline Fit Me Concealer
- Laura Mercier Secret Brightening Powder
- The Balm- Put a Lid on it
- Mäc Paint Pot- Painterly
- Barry M- Intense Black Eyeliner Pen  
- Alverde Augenbraungel  
- Clinique Lash Power Mascara
- künstliche Wimpern (ich glaube sie sind von Rival de Loop)
- Duo adhesive Wimpernkleber
- Urban Decay Naked I (Sin, Buck und Creep)
- Starsmakeuphaven (Creme d' Nude, Protege und Breathless)
- Benefit Hoola
- Max FactorX Rouge 15 Seductive Pink
- Mäc Superb 
- P2 Lipliner 130 rose
- Ponyhütchen Lip Slick in Pink 

Bilder vom Look:
  




 (Kia-Blödelt-Rum 1.0)
"Think Pink" finde ich trifft das Motto des Looks ganz gut. ;-)
Derzeit macht es mir wieder viel Spaß mit Make Up neue Sachen auszuprobieren.
Zu meiner positiven, Überraschung hat sogar das Ankleben der künstlichen Wimpern recht gut geklappt *es wird, es wird...*
Ich war zuerst skeptisch, wie der fertige Look bei mir aussehen wird. Denn durch die stark betonten Augen und den farbenfrohe Lippenstift kann das ganze auch etwas zu krass ausehen. Den Look würde ich im Alltag nicht tragen, aber für's Wochenende zum Ausgehen, denke ich, wäre es ein netter Hingucker.

Was haltet ihr von solchen Looks, in denen Augen und Lippen stark betont werden?

Habt noch einen schönen Sonntagabend.

Kia

P.S.: Bis zum 30.05.2015 könnt ihr noch am Nachgeschminkt teilnehmen. :-)

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Kombi steht dir super :) DIe Wimpern sind auch sehr hübsch, hast du toll angebracht :) LG

    AntwortenLöschen