Sonntag, 27. Januar 2013

Blog- Vorstellung

Hallo zusammen,

nach einigen Jahren habe ich mich nun wieder davon anfixen lassen, einen Blog zu erstellen.
Meinen alten Blog habe ich damals aus Zeitmangel geschlossen.
Also nun neuer Blog und neue Themen?  Möchte mich jetzt noch nicht zu 100% festlegen über was ich hier so blogge, lasst euch überraschen oder mailt mir Ideen oder Wünsche :-)
Was ich aber weiß, es wird Mädelszeug (Kosmetik & Co.), vllt. etwas mit Essen und Trinken und anderen Dingen die das Leben schöner machen drehen.

In diesem Sinne, bis dahin

LillyKia

Kommentare:

  1. Nanu!? Wo ist denn mein Kommentar hin? Wie dem auch sei:

    Ich freue mich, dass du wieder bloggst! Viel Spaß!!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    hab ich ja gar nicht mitbekommen, dass du nun bloggst *schäm*
    Bin gespannt, was ab jetzt so kommt :)

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen