Mittwoch, 17. April 2013

Urban Decay Naked Palette

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch meine neue Errungenschaft, die Urban Decay Naked Palette I vorstellen.

Ich weiß, dass es bereits sehr viele Blogs gibt, in denen diese Palette beschrieben wurde, aber ich komme nicht umher meinen Senf ebenfalls dazu zu geben. ;-)

Wem diese Palette unbekannt ist, es handelt sich hier um eine Lidschattenpalette, bestehend aus 12 Lidschattenfarben.
Die Naked Palette hat mich nun schon einige Zeit interessiert und eines Abends habe ich sie mir dann bestellt. 
Insgesamt gibt es derzeit 2 verschiedene Naked Paletten, ich habe mir die 1ser bestellt, weil mir hier die Farben besser gefallen.

Wie die Palette aussieht:



Die Palette wird zusammen mit einem Lidschatten-Primer geliefert.
Der Kostenfaktor liegt je nach Euro/Pfund-Kurs zwischen 40,00 bis 45,00 Euro.

Auf der Rückseite der Schachtel sind alle Farben abgebildet, sowie ein Hinweis, dass sich in der Palette zudem noch ein Pinsel befindet.

Die Palette selbst ist mit Samt überzogen
Ebenfalls ist in der Palette ein Spiegel integriert, welchen ich sehr praktisch finde. Wenn man mal keinen Spiegel dabei hat, hat man diesen in der Palette parat. :-)

Hier ein Blick in das Innere:




Die Lidschatten haben eine tolle Qualität im Hinblick auf Farbe und Haltbarkeit.
Wie die Farben der beiden Paletten im Vergleich aussehen findet ihr z. B. bei der lieben Paddy

Die Naked Palette war mein täglicher Begleiter im Paris Urlaub (Blogpost folgt) und ich bin/war sehr zufrieden damit, weil durch die verschiedenen Farben sowohl leichte Augenmakeups als auch Smoke Eyes zu schminken sind.
Sprich, für jeden Anlass ist etwas dabei ;-)
Den Pinsel habe ich derzeit noch nicht getestet. 

Der Lidschatten-Primer ist ebenfalls von guter Qualität. Ich habe ihn heute getestet und bislang ist nichts verrutscht oder in die Lidfalte "verlaufen".

Ihr bekommt die Paletten z. B. bei:
- Lookfantastic, dort habe ich meine bestellt
- Beautybay
- Parfümerien 
- oder auch im bekannten Auktionshaus, dort bitte beachten, da es leider teilweise auch Fake-Paletten gab.

In Deutschland ist die Palette im Geschäft leider nicht erhältlich.

Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit der Palette, da alle meine Wünsche (Haltbarkeit und Farbabgabe) erfüllt sind.
Die Lidschatten sind ihr Geld wert und somit kann ich die Palette mit gutem Gewissen weiter empfehlen. :-)
Derzeit ist sie mein täglicher Begleiter und ich teste mich nach und nach durch alle Farben durch. ;-)

Bis dahin

LillyKia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen