Mittwoch, 19. Juni 2013

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter



Hallo zusammen,

mittlerweile sind die Astor Soft Sensation Lipcolor Butters vom Süden Deutschlands auch im Norden Deutschlands angekommen.

In 12 tollen Farben bringt Astor die Konkurrenz zu den Clinique Chubby Sticks auf den Markt.

Von den Astor Lipbutters haben sich in den letzten Wochen ganze sechs Exemplare bei mir zusammen gefunden. *hust*

Ein liebes Danke an dieser Stelle an die liebe Bettina, die mir die ersten drei hat zukommen lassen (da es sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht bei mir gab) :-)
Zudem hatte DM eine Aktion laufen, zu jedem Lipbutter konnte man sich kostenlos noch einen Nagellack mitnehmen.
Somit habe ich also drei Lipbutters und drei Nagellacke erhalten :-)



Das sagt Astor:
Intensive Farbe? Feuchtigkeitsspendende Pflege? Strahlender Glanz? Alles in einem Produkt? Kein Problem! ASTORs neue Soft Sensation Lipcolor Butter vereint die Farbe und Haltbarkeit eines Lippenstifts, die Feuchtigkeitspflege eines Lipbalms und den strahlenden Glanz eines Lipgloss:

Das perfekte All-in-One Produkt für Lippen zum Dahinschmelzen!


Die Preise für die Lipbutters variieren je nach Geschäft zwischen 6,00 bis 7,00 Euro.
Im Vergleich: Ein Chubby von Clinique kostet 19,00 bis 20,00 Euro!

Hier nun einmal meine Farben im Überblick:



Nun ein paar Kussbilder ;-)

 Loved Up
Ein Braunton mit viel Glitzeranteil.

Hug Me
Ein fischer Roséton mit Glitzer.


Feeling Feline
Ein schöner Korallton, eine tolle Allround Farbe die fast zu jedem Make Up passt.

 Unguilty Pleasure
Ein leichtes Pink.


Magic Magenta
Ein kräftiges Pink.


und Cheeky Cherry
Wie der Name es verrät ein schönes Kirschrot.


Alle Farben haben eine tolle Haltbarkeit, so dass sie auch nach dem Brot und einem Getränk am Morgen kaum verblassen.
Die Handhabung ist auch sehr einfach. Am Ende des Stiftes drehen und man hat wieder mehr Lipbutter :-)
Ebenfalls pflegen sie die Lippen gut, sprich die Lippen fühlen sich nicht spröde oder klebrig an.

Wem die Haltbarkeit und Pflege von einem Lippenstift vllt nicht 100% zusagt, sollte die Astor Lippbutters auf jeden Fall einmal testen, sie sind es wert :-)

Zudem kann man sie auch "mischen". Ich trage gerne Chunky Cherry, wenn dies mir jedoch zu "stark" beim Make Up wirkt, trage ich noch etwas Hug Me mit auf und die Farbe wird etwas "milder". :-)

Fazit:
Die Astor Lipbutters brauchen sich keinesfalls hinter den Clinique Chubby Sticks zu verstecken.
Für den Preis hat man wirklich ein tolles Produkt, welches ein paar Stunden auf den Lippen Farbe und Pflege schenkt.
  
Bis dahin

LillyKia

1 Kommentar:

  1. Cheeky Cherry finde ich am schönsten <3
    Du hast übrigens sehr schöne Lippen :)

    Liebste Grüße vom Nachtschwärmer :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen