Mittwoch, 10. September 2014

Estée Lauder der kleine Pure Color Envy

Hallo zusammen,

derzeit ist wirklich einiges los, deswegen schaffe ich es leider nicht vorzubloggen.
Am Wochenende nutze ich die Zeit mit meinen Lieben, gehe zum Sport oder nähe etwas schönes.
Irgendwie bräuchte ich derzeit einen 48 Stunden Tag.
Ich freue mich schon sehr, wenn ich im Dezember Urlaub habe und dann mir wieder mehr Zeit für den Blog nehmen kann.

Vorhin habe ich noch etwas das Tageslicht genutzt, um von meinem neuen Estée Lauder Lippenstift Bilder zu knipsen.
Ich habe bereits hier über meinen ersten Estée Lauder Pure Color Envy geschrieben. 
Vor kurzem bot Estée Lauder in einer Aktion den Lippenstift als Mini für 5,00 Euro in der Farbe Envious an.

Der Lippenstift kam nach ein paar Tagen mit vier Pröbchen. 
Ich finde es klasse, dass der Lippenstift zum einen versandkostenfrei kam und zum anderen das gleich vier Proben mit dabei waren (davon wurden zwei vorgegeben und zwei konnte man sich selbst aussuchen). :-)

Das ist er also der Mini Lippenstift in einem kräftigen Rot.

Ich kann diesen Pure Color Envy Lippenstift genauso empfehlen wie meinen anderen Lippenstift von Estée Lauder.

Was ich an dem Lippenstift so mag: - leichtes auftragen - geruchslos - gut pigmentierte Farbe - gute Haltbarkeit
- toller Angebotspreis

Nun noch ein paar Tragebilder:



Derzeit ist der Mini Lippenstift leider nicht verfügbar, aber vielleicht habt ihr ja Glück und Estée Lauder bietet bald nochmal so eine Aktion an. 

Fazit:
Ich bleibe den Estée Lauder Pure Color Envy Lippenstiften treu. Die Farbe ist ein Hingucker und lässt sich sehr gut auftragen. Kein austrocknen der Lippen oder absetzen in den Lippenfältchen.
Für 5,00 Euro erhält man einen praktischen kleinen Lippenstift.
Einziges Manko ist, dass es den Mini lediglich in einer Farbe, Envious, gibt.
Aber wer etwas Mut zur Farbe hat, wird auch mit dieser Nuance sehr zufrieden sein.
Ein Solokünstler, für den ich lediglich etwas Foundation, Rouge, Mascara und etwas Eyeliner benutzt habe.

Bis bald
LillyKia

Kommentare:

  1. Hallo liebe LillyKia,
    die Farbe ist wunderschön und steht dir ausgezeichnet. Ich habe auch von der Aktion gehört, war aber leider zu spät dran :-(

    LG Juli von JuliCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Juli,
      bei der ersten Aktion hatte ich den Lippenstift auch verpasst. Dies mal hatte ich Glück (Twitter sei dank ;-)
      Vielleicht gibt es die Aktion ja doch noch mal wieder *drücke dir die Daumen*

      Viele Grüße
      Kia

      Löschen
    2. Ja das wäre wirklich schön, da schlag ich dann auch sofort zu ;-)

      LG Juli

      Löschen
  2. Oh, ich fühle mit dir. Ich habe momentan noch so viel auf meiner Liste stehen, worüber gebloggt werden soll, aber die Zeit dafür ist einfach nicht da. Und abends im Kunstlicht in der Wohnung... naja, da werden die Bilder auch einfach nicht so toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe leider nicht soviel Mut zur Farbe, aber dir steht es mit deiner Haarfarbe sehr gut! Gefällt mir!
    Ich wünsche dir viele Besucher am heutigen Kommentiertag!
    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen