Mittwoch, 29. Juli 2015

Fotografisch durch die Jahreszeiten: Sommer

Hallo zusammen,

heute geht es weiter mit der Blogaktion die sich "Fotografisch durch die Jahreszeiten" nennt.
Heute zeigen Gwen und ich euch auf unseren Blogs Beiträge dazu.
Mein ersten Beitrag dazu findet ihr hier


Teilnehmende Blogs:


Samstag, 25. 07.

Diana von I Need Sunshine & Melanie von Mel Et Fel
Sonntag, 26. 07.

Viktoria von My Mirror World & Barbara von Gretchensfragen

Montag, 27. 07.

Geri von Sweet Cherry & Stephie von What do you fancy?

Dienstag, 28. 07.

Karin von Innen & Aussen & Nani von Hibby Aloha

Mittwoch, 29.07.

Sarit von In Love With Life & Melli von Siemund

Donnerstag, 30.07.

Gwen von Gwenstical & ich

Freitag, 31.07.

Petra von Petra Kirschblüte & Alexandra von Shias Welt

Samstag, 01.07.

Christina von Tempting Beauty & Susen von Curved Lines

Sonntag, 02.07.

Chrissy von Gooseberry Pictures



Was ich mit dem Sommer verbinde?
Der Sommer ist meine liebste Jahreszeit. Warum?
Ich mag:

- die Sonnestrahlen am Morgen
- die gute Laune durch das Wetter
- das Obst welches langsam gedeiht
- den Sommerregen 
- die Wärme
- das Vogelzwitschern
- bunte Nagellacke, welche Fingernägel und Füßchen verschönern
- Eis essen
- Grillen
- Lagerfeuer
- Strand
- Meer
- Meeresrauschen
- Cocktails
- Freibad  
- Flip Flops
- Eiskaffee
- Rhabarberschorle
- Erdbeeren im Garten pflücken
- Hochzeit von meiner besten Freundin gefeiert









Ich war am letzten Juni Wochenende in Blavand in Dänemark, dort sind die Bilder für diesen Beitrag entstanden. Die Ferienwohnung war nicht weit vom Strand entfernt, so dass man schnell dort war.
Am Samstag waren wir unter anderem auf einem Leuchtturm und haben von dort aus einen tollen Blick gehabt, auch wenn das Wetter dato leider noch etwas grau war.


Am Sonntag war das Wetter wieder besser, sodass wir am Strand die Sonne genießen konnten.
Derzeit ist das Wetter leider ja nicht so schön, aber zum Wochenende hin wird es ja hoffentlich wieder etwas sonniger.
 
Ende August geht es nach Italien zu einer Hochzeit von Freunden.
Ich freue mich schon sehr auf ein paar Tage Urlaub, eine schöne Feier und tolles Wetter. :-)


An dieser Stelle endet nun mein Sommer-Post.
Die Aktion Fotografisch durch die Jahreszeiten wird das ganze Jahr weiterlaufen. 
Der Post zum Herbst wird wohl im Oktober erscheinen. 

Bis bald
Kia

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos von den Dünen! In Dänemark war ich mal als Jugendliche und habe es sehr positiv in Erinnerung :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war als Kind auch ab und an mit meinen Eltern dort, dauert von uns aus gute 3,5 Std., aber immer mal wieder eine Reise wert, wie ich finde. :-)

      Löschen