Sonntag, 26. Juli 2015

Nachgeschminkt August 2015

Hallo zusammen,

wie ihr an der Überschrift erkennen könnt, möchte ich euch heute das "Nachgeschminkt" für den Monat August zeigen. Diejenigen, die meinen Blog schon etwas länger lesen, kennen das "Nachgeschminkt" bereits. Die August Vorlage von Shelynx und Kat  ist dieser Look.

 Folgende Produkte habe ich für den Look benutzt: 
- Smashbox Photo Finish Primer 
- Laura Mercier Smooth Finish Flawless Fluide
- Maybelline Fit Me Concealer
- Laura Mercier Secret Brightening Powder
- Lorac Behind the sences Eye primer
- Mäc Paint Pot- Painterly
- Urban Decay Naked Basics (komplette Palettenfarben benutzt)
- Milani 23 Bella Copper 
- Mäc Rosy Outlook
- The Balm Overshadow no money no honey
- p2 open up your eyes
- Barry M intense black Eyeliner Pen
- Clinique Lash Power Mascara
- künstliche Wimpern von Ardell Demi Wispies
- Duo adhesive Wimpernkleber 
- Benefit gimme Brow
- Mäc Springsheen
- Benefit Hoola 
- Mäc Superb 
- Mememe Face Powder
- Mäc Lipliner Soar
- Charlotte Tilbury Bitch Perfect
- NYX Gloss Créme Brulee
- Mäc Fix +

Hier weitere Bilder zum Look:






Als ich das Video zum Look sah, war ich sofort von dem tollen gold-orangenen Lidschatten begeistert. Die Firma Milani, die diesen Lidschatten verkauft, kannte ich bis dato noch nicht.
Kurzum habe ich mir dann den Lidschatten und zwei Rouge bei Milani bestellt.
Mit den Produkten bin ich bislang zufrieden und werde bei Gelegenheit nochmal näher darauf eingehen.

Das Make Up wirkt auf den Bildern gar nicht so intensiv, wie es in natura wirkte.
Es war das erste Mal für mich, dass ich bei dem Augenmakeup einen Tesafilmstreifen als Hilfestellung für den Lidstrich benutzt habe. Der Lidstrich ist nach entfernen des Tesas sehr gerade und dominant, ungewohnt für mich, aber mal etwas anderes.

Was mir an diesem Look besonders gut gefiel, sind die künstlichen Wimpern. Ich finde es immer wieder toll, wie man ein Augenmakeup mit ein paar falschen Wimpern aufwerten kann. Die Ardell Demi Wispies finde ich von der Form her sehr natürlich und lassen sich gut anbringen.

Mir gefällt der Look und ich würde ihn wieder schminken.

Wie findet ihr ihn?

Bis bald
Kia

P.S.: Bis zum 01.08.2015 könnt ihr noch teilnehmen.

Kommentare:

  1. :-* Du siehst umwerfend aus! Dir ist das so mega gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hat dir sogar die Lidschatten bestellt :-) Ich bin mir sicher, die wirst du noch ein paar Mall benutzen, das sieht nämlich ganz toll aus bei dir!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die Produkte von Milani empfehlen. Selbst das gebackene Rouge (finde die manchmal recht schwer zum Auftragen) lässt sich klasse auftragen. :-)

      Löschen
  3. Super hübscher Look! Toll, dass du dir den Milani Lidschatten besorgt hast, ich hatte leider nichts was auch nur in die Nähe von diesem wirklich intensiven Bronze geht daheim :) LG

    AntwortenLöschen