Mittwoch, 11. September 2013

Herbst Nagellacke

Hallo zusammen,

der Herbst ist nun da.
Morgens ist es dunkel und abends ist es ab halb acht ebenfalls schon dunkel.

Ich habe heute aus diesem Grund meine Nagellackschachtel nach Herbstlacken durchsucht.

Meine Favoriten für den Herbst sind:




Erster Lack:
Essie Lady Like
Ein schönes altrosa.

Als nächstes:
P2 Hold me tight

Ein warmes weinrot.

Über den:
Essie Ssssey habe ich bereits hier berichtet.
Ich nutze den Lack ohne den Magneten. Zu sehen ist somit ein dunkles rot mit einem Metallschimmer.

OPI Pamplona Purple
 Ein schönes pflaumenviolett.

Yves Saint Laurent Violet Baroque
Einer meiner absoluten Lieblingslacke, ein tolles tiefdunkles violett.

Essie Chincilly
Die Farbe ist ein dunkles grau.

Chanel Particuliére
Auch wenn Chanel von den Lacken her die kürzeste Halbarkeit hat... Haben sie doch tolle Farben, wie eben dieses schöne braun.

Seid ihr schon in Herbstimmung?

Was sind eure Lieblingslacke für die goldene Herbstzeit? :-)

Bis dahin
LillyKia

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    du wurdest getaggt !!! http://neihtueuech.blogspot.de/2013/09/ich-wurde-getaggt.html
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, ansonsten einfach ignorieren !!
    LG Vivi

    AntwortenLöschen