Mittwoch, 18. September 2013

Lush Produkte + Blogpause

Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen habe ich euch von meinem Lush Einkauf berichtet.
Heute wird es Zeit ein Resümee abzugeben.

Ich gebe mein persönliches Feetback in der Reihenfolge, wie ich die Produkte auch im o. g. Post gelistet hatte.
Eine Sache, die ich beim letzten Post vergessen hatte, war noch, dass man auf jedem Produkt nicht nur erkennt was darin ist bzw. wie es zu nutzen ist, sondern auch wer es hergestellt hat.


Es ist eine nette Idee die Produkte noch ein wenig persönlicher wirken zu lassen :-)

Nun aber zu den Produkten:

Das I love Juicy Shampoo ist eine Kaugummi-Duft-Bombe. Sobald man ein wenig Shampoo in den Haaren verteilt, riecht alles nach leckerem süßen Kaugummi. Mir gefällt dieser Duft, empfinde ihn nicht als störend, aber ich kann mir vorstellen, dass nicht jeder diesen Geruch mag.
Ansonsten bin ich mit dem Shampoo sehr zufrieden. Meine dünnen und leider schnell fettenden Haare kommen mit diesem Shampoo gut zurecht, so dass dieses bestimmt nicht meine letzte Flasche war.

Der Conditionor Veganese ist ebenfalls sehr duftintensiv, diesmal aber mit Zitrone. *herrlich* Ein wenig von dem Conditionor in den Spitzen verteilen und danach ausspülen. Ergebnis: leichtes Durchkämmen der Haare, ohne diese zu beschweren. Ebenfalls ein Produkt welches ich mir wieder kaufen würde.

Die Kopfhaut-/ Haarmaske Roots habe ich bisher nur ein paar Mal genutzt. Sie ist von der Handhabung etwas "aufwendiger": In das ungewaschene Haar und auf der Kopfhaut auftragen, leicht einmassieren und das Ganze 20 Minuten einwirken lassen. Roots riecht sehr stark nach Minze, ebenfalls ein Produkt welches vllt. aufgrund des Duftes nicht jeder mag, denn, wie oben beschrieben, muss das ganze eine Weile auf dem Kopf bleiben.
Für meine Zippelhaare ist Roots aber dennoch eine gute Sache, denn sie haben danach ein wenig mehr Volumen (vorausgesetzt, dass Wetter ist nicht so feucht wie es derzeit ist).

Das Duschgel Happy Hippy riecht nach herber Mandarine, ebenfalls ein Geruch, den ich sehr angenehm finde. Ansonsten ist es ein normales Duschgel, nachkaufen würde ich es aber trotzdem, weil ich es mag. ;-)

Von den Badekugeln Dragon Egg und Butterball habe ich bislang nur zweitere getestet. Der Butterball ist unter anderem mit weißer Schokolade. Die Kugel löste sich gut und schnell auf. Es roch etwas nach Schokolade und verschiedenen Ölen. Als Tipp, damit eure Haare nicht ölig werden, diese unbedingt seperat waschen und nicht in dem Badewasser. Nach dem Bad war meine Haut schön gepflegt von dem Jojobaöl.
Ich bin gespannt wie mir das Dragon Egg gefällt, meine Meinung werde ich dann demnächst hier nachposten.

Der Gesichtsreiniger Aqua Marina hat mich wirklich positiv überrascht. Ich habe, wie es auf der Dose steht, eine erbsengroße Menge auf meine Hand gegeben und mit Wasser zu einer Paste gemischt. Dann die Paste auf das Gesicht aufgetragen, auch auf die Augenpartie. Mit leichtem Reiben und nach kurzem Einwirken wusch ich dann das Ganze mit dem Lappen ab. Auch wasserfestes Make Up auf den Augen wurde durch die Paste etwas entfernt. Mit zwei Wattepads, mit Bioderma Sensibio befeutet, wurden dann die restlichen Augen-Make-Up Rückstände entfernt Den Algengeruch kann man wahrnehmen, empfinde ich nicht als störend.

Zu den Proben:

Die Gesichtscreme Gorgeous ist pflegend. Was ich nicht so mag ist der Geruch, er ist schwer zu beschreiben, etwas altbacken. Aber die Creme werde ich mir nicht nachkaufen, da ich für meine empfliche Haut bereits eine andere Creme nutze und diese mich mehr für meine Bedürfnisse überzeugt.

Das Shampoo Fair Trade Honey riecht, wie es der Name vermuten lässt, nach Honig. *lecker* Haare waschen war mit dem Shampoo ebenfalls kein Problem, da dies nur eine Probe war, kann ich nicht genau sagen, ob ich mir dieses Shampoo kaufen würde, da ich derzeit mit dem I love Juicy zufrieden bin. :-)

Ich hoffe diese kurze Meinung zum jeweiligen Produkt gefällt euch. Wer noch weitere Fragen hat, kann mir gerne eine Mail schreiben (lillykia007 at gmail.com).
Wie bereits oben im Titel beschrieben, lege ich eine Blogpause ein. In vier Wochen werde ich wieder da sein. :-)

Bis dahin
LillyKia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen