Mittwoch, 6. November 2013

Mäc Riri Her Cocoa Quad

Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen war mal wieder Glamour-Shopping-Week.
Ein schöner Anlass meine beiden Mädels einzupacken und im schönen Hamburg eine Shoppingtour zu machen.
Diesmal begann unsere Tour schon früh am Morgen.
Gegen 10 Uhr saßen wir im Café Uhrlaub bei Milchkaffee, frischen Brötchen, Aufschnitt usw.

Nach der Stärkung starteten wir unsere Tour.
Insgesamt waren wir fast 12 Std. unterwegs, neuer Rekord :-D

Einiges landete in dem einen oder anderen Tütchen...
Gegen 19 Uhr machten wir uns auf den Weg Richtung Hauptbahnhof.
Als wir in der Nähe des Douglas kamen, fiel mir ein, dass es dort ja vielleicht noch Produkte der neuen Mäc Riri LE geben könnte...
Kurzum flitze ich in den Laden und meine Mädels sahen mir nur verdutzt hinterher.

Am Mäc Counter angekommen gab es tatsächlich noch Produkte der LE. Besonders die Lidschattenpaletten hatten mein Interesse geweckt.
Insgesamt bietet die LE zwei Paletten. Zum einen die Her Cocoa (mit hellen Farben) und zum anderen die Smoked Cocoa (mit dunklen Farben).



Insgesamt behinhaltet die Palette vier Farben




Von links oben: ein Goldton und ein Cremeton
Von links unten: ein Braun/Goldton und ein dunkleres Braun

Hier nun zwei Schnappschüsse: 
(trocken aufgetragen, ohne Primer)

Der Goldton ist sehr schwer zu fotografieren, da er eher wie ein Pigment ist und die Gold-Partikel fliegen förmlich durch die Gegend.
Um dieses "Flugproblem" in den Griff zu bekommen, trage ich einen Primer auf das Lid auf und tupfe dann mit dem Pinsel den Goldton auf den noch "nassen" Primer.
Die restlichen drei Farben lassen sich toll auftragen und haben eine gute Qualität.

Je nachdem in welcher Kombination man die Farben aufträgt, wird das Augen Make Up mit den Farben dezenter oder etwas rauchiger.
Ich finde, dass die Farben toll aufeinander abgestimmt sind und sich damit schöne Augen Make Ups schminken lassen. :-)

Da es sich um eine Limited Edition handelt, ist die Palette nur noch in wenigen Geschäften bzw. dem Internet zu erhalten.

Bis dann 
LillyKia

1 Kommentar:

  1. Ja herrchlich war der Tag :) müssen wir unbedingt bald wieder machen :)
    Na das sind doch schöne Farben !
    Knuddler
    Vivi

    AntwortenLöschen