Mittwoch, 6. August 2014

P2 Red I love you Lippenstift

Hallo zusammen,

aktuell gibt es von P2 eine Limited Edition (LE) mit dem Namen "Red I love you".
In dieser gibt es vier verschiedene Nagellacke, zwei Lipglosse und vier verschiedene Lippenstifte.

Von der LE hat mich besonders der Lippenstift 040 Pure Feminity interessiert.

Kurze Info von P2 zu den Lippenstiften:
Die hochdeckende Cremetextur verleiht einen umwerfend weichen Kussmund und ist zusätzlich noch langhaftend.
Alle vier Lippenstifte sind vegan.



Was mir bei diesem Lippenstift sofort auffiel, war die kantige Form der Spitze.
Diese habe ich sonst noch bei keinem Lippenstift gesehen.
Das Auftragen ist dadurch etwas ungewohnt und man muss darauf achten, dass man nicht "übermalt".

Hier Bilder vom Make Up:

Die Farbe Pure Feminity ist ein wirklich schönes kräftiges rot.
Wie vom Hersteller versprochen, hält der Lippenstift gut und auch wenn man etwas getrunken hat etc. bleibt immer noch ein schöner Schimmer auf den Lippen.

Positiv:
- vegan
- Preis von 2,95 Euro
- tolle Farbe

Negativ:
- die kantige Form des Lippenstiftes

Fazit:
Ich kann diesen Lippenstift der P2 Limit Edition empfehlen.
Das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall. Für den Preis von 2,95 Euro erhält man einen gut pigmentierten Lippenstift, der nicht in die Lippenfältchen wandert. Wie bereits oben erwähnt, bleibt auch nach ein paar Stunden ein schöner Schimmer auf den Lippen.
Der Lippenstift ist geruchslos und hat keine Glitzerpartikel oder ähnliches.
Für mich eine positive Überraschung im Bereich der Drogerie Produkte.

Habt ihr euch etwas von der P2 Red I love LE gekauft?

Bis bald
LillyKia 

P. S.: Auf den Nägeln trage ich den Essie Urban Jungle Lack (ebenfalls ein LE Produkt).

1 Kommentar:

  1. Schicki!
    Denk dran auch das Geschenk von heute hier zu zeigen! Das ist sooo toll geworden!
    Danke nochmal!
    LG Anny

    AntwortenLöschen