Mittwoch, 30. Juli 2014

Gnocchi mit Gemüse [veggie]

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch ein neues Rezept zeigen, welches zwar kein Augenschmaus ist, aber welches ich geschmacklich super finde.

Ich habe folgende Zutaten benutzt:
einen Beutel Gnocchis
eine Zucchini
drei bis vier Tomaten
eine rote Paprika
eine Packung Feta (es werden 2/3 der Packung benötigt)
und Gewürze (Salz, Pfeffer, Chilli, Kräuter)

Das Rezept kann nach belieben abgewandelt werden.
Ich hatte auch schon die Kombination mit Mais und Mozzarella.

Zunächst Wasser aufsetzen und die Gnocchis darin 5-7 Minuten (je nach Sorte) kochen.
Währenddessen Zucchini und Paprika in kleine Würfel schneiden. Die Tomate und den Feta ebenfalls wüfeln.
Die gekochten Gnocchis nun in einer Pfanne anbraten, dann beiseite legen und die Zucchini mit der Paprika anbraten.
Wenn dies erledigt ist, kommen die Gnocchis in die Pfanne zu der Zucchini und der Paprika. Als letztes kommen nun noch die Tomaten und der Feta in die Pfanne.
Das Ganze wird dann nur kurz in der Pfanne gelassen, sobald der Feta weich wird ist das Gericht schon fertig.

Mir gefällt dieses Rezept sehr gut. Schnell und lecker gemacht.

Viel Spaß beim Nachkochen. :-)

Bis bald
LillyKia

Kommentare:

  1. Hört sich lecker an und wird mal ausprobiert!
    LG, Ines!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ines, bitte berichte dann doch, wie es dir geschmeckt hat :-)
      LG Kia

      Löschen
  2. ui das klingt soooo lecker und ich sitze gerade hungrig hier :(
    Ich habe mir deinen Blog mal direkt als Lesezeichen gespeichert :)
    Njom njom njom *schwärm*

    Liebe Grüße Angie/ MackenCheck.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angie, dann schnell zum Supermarkt (bei uns im Kurstädchen haben Lidl/Penny auch heute offen) oder bis morgen durchhalten :-)
      Wünsche dir dann guten Appetit (bitte berichten wie es dann geschmeckt hat)

      LG Kia

      Löschen