Freitag, 1. Februar 2013

...und was ist mit Tee?

Hallo zusammen,

derzeit ist es ja wieder recht kühl, nass und windig geworden und was gibt's schöneres auf dem Sofa mit einem schönen Tee zu liegen.
I'm loving it :-)

Tee Sorten gibt es ja noch und nöcher, je nach Geschmack.
Ich bin ein Früchteteejunky, trinke ab und zu auch Kamille und Co. aber ersteres ist mein Favorit.

Im laufe der Zeit habe ich schon so einige Sorten gekostet und ich habe 2 Lieblinge zu denen ich heute etwas schreiben werde.

Zum einen von der Firma Eilles:

Vita Orange
entweder als Tea Diamond, Teebeutel oder auch als losen Tee zu kaufen 
 Hier ein Blick auf den Tea Diamond
















Laut Eilles:
Spritzige Früchtetee-Mischung mit Orangenaroma und 10 vitalisierenden Vitaminen. Sehr lecker als heißer Vitamin-Tee oder auch eisgekühlt als natürlicher Powerdrink!

Diesen Tee habe ich im Schweinske entdeckt und war gleich Feuer und Flamme, denn ich wollte diesen Tee auch für zuhause haben! Auf der Eilles Seite direkt bzw. Darboven Hamburg kann man den Tee auch käuflich erwerben, jedoch sind die Versandkosten höher und daher habe ich mich für die Amazon-Variante entschieden. Wer also einen tollen fruchtiger Tee der auch im Sommer als Eistee sehr lecker ist sucht und Orange mag liegt mit diesem Tee richtig. :-)


Mein anderer Liebling ist auch ein Hamburger:

Gefunden habe ich ihn im Hamburger Hbf beim Tea-Embassy
Auf der unteren Seite des Beutels ist auch gleich zu lesen was denn so in dem leckeren Bouquet Royal so drin ist.











Tea Embassy sagt:
Eine Früchtetee-Komposition der Extra-Klasse. Tiefrote Tassenfarbe mit vollem Aroma und fruchtig-süßlichem Geschmack. Mit seiner reichhaltigen Fruchtvielfalt von Papaya, Korinthen, Fliederbeeren, Heidelbeeren, Schwarzen und Roten Johannisbeeren, Erbeeren und Himbeeren genügt er höchsten Genießeransprüchen.
Köstlich und erfrischend - Tee auf andere Art.


Noch Fragen? ;D
Es ist ein herrlicher loser Tee der einfach toll aussieht, fantastisch riecht und mit einem Hauch frischer Honig perfekt ist.
Das Tea Embassy kann ich jedem empfehlen, der Laden im Hauptbahnhof ist wirklich winzig, er befindet sich beim Ausgang Richtung Mönckebergstrasse.
ABER klein und trotzdem soooo viele Teesorten, zudem nette Verkäufer die einen gut beraten und gerne mal einen Tee zur "schnupperprobe" geben :-)
Aufgrund dieses Geschäfts habe ich schon so manches mal die Zeit verdaddelt und meinen Zug nach Hause verpasst ^^
Außer Tee gibts auch noch Tassen, Kluntjeszucker (Kandis), Schoki, Kekse usw. usw.

Da fällt mir ein, das Wasser ist nun heiß und ich mach mir nun einen Tee :-)

Bis dahin
LillyKia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen