Dienstag, 26. Februar 2013

Unterlack Tipp

Hallo zusammen,

heute geht es um das Thema Nägel.
Um genauer zu sein Unterlacke.

Ich habe bis letztes Jahr April 2012 meine Nägel immer mit Gel auffüllen lassen.
Nach 5 Jahren hatte ich keine Lust mehr auf Gelnägel.
Hatte sehr viele Variiationen ausprobiert und ich dachte ich gönne meinen Nägeln mal eine Auszeit.

Zunächst habe ich angefangen Biotin (auch in der Apotheke zu kaufen, aber es gibt kaum unterschiede) zu nehmen, da meine Nägel nach all den Jahren sehr dünn und brüchig geworden sind.
Die ersten Monate sind mit alle Nägel regelmäßig eingerissen, haben sich geschält etc.
Mehr als unangenehm.

Dank der Biotin-Kur haben sich meine Nägel gut erholt, sodass ich wieder mit dem Nägellackieren beginnen konnte.
Wäre da nicht dieses nervige Absplittern des Nagellacks nach 2 bis 3 Tagen :-(
Durch meine Gelnägel war ich doch sehr verwöhnt, dass meine Nägel immer perfekt aussahen *hmpf*

Vor ein paar Wochen empfiehl mir dann die liebe Jana den CND Stickey Unterlack.

Gekauft habe ich den Lack bei dem bekannten Auktionshaus für ca. 8,00 Euro mit Versandkosten.
Aber auch erhältlich bei z.B. Freshnails

Produktinfo:
Der CND Unterlack Stickey liefert Ihnen eine optimale Grundierung für alle Natur- und Kunstnägel. Dabei gleicht die Funktionsweise der eines doppelseitigen Klebebands, so dass Abblättern und Absplittern als auch Verfärbungen des Naturnagels der Vergangenheit angehören!

Bestellt, ausgepackt und los gehts.
In der Flasche sieht der Lack ja etwas grünlich aus. Auf dem Nagel aufgetragen sieht man davon nichts. Er ist durchsichtig.
Der Lack ist, wie die meisten Lacke, mit einem typischen Nagellack/ Klebergeruch "ausgestattet", was ich aber noch als sehr erträglich empfinde. :-)
Aufgetragen trocknet er sehr schnell, sodass man dann zügig mit dem lackieren weiter machen kann :-)

Mein Fazit nach ein paar Wochen:
Ich bereue es nicht einen Tag diesen Unterlack bestellt zu haben!
Durch seine flüssige fast schon ölige Konsistenz ist er auf dem Nagel nicht spürbar und zieht ruck zuck ein.
Und was er verspricht, hält er auch!
Der Nagellack hält tatsächlich deutlich länger auf den Nägeln!
Wenn man nun noch einen Überlack zum Komplettpaket benutzt ist es perfekt :-)

Mein nächster Einkauf wird wohl der Überlack von CND sein.
Ich werde berichten wie dieser ist und ob er ebenso gut ist wie der Unterlack. :-)

Allen eine schöne Woche.

Bis dahin
LillyKia

P.S. Ein liebes D A N K E an Jana für's anfixen :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen