Samstag, 18. Mai 2013

Meine 5 liebsten Produkte aller Zeiten

Hallo zusammen,

ich wurde von der lieben Mirabella getagged meine 5 liebsten Produkte aller Zeiten zu zeigen.
Die Produkte müssen alle aus unterschiedlichen Kategorien sein.

Also fange ich mal an :-)

Clinique Superdefense Geischtscreme
Diese Gesichtscreme wurde mir vor zwei Jahren am Clinique Counter empfohlen. Seitdem schon mehrfach nachgekauft.
Dank dieser Creme haben sich meine Pickelchen gemindert und mein Hautbild verbessert.
Für den Winter nehme ich ebenfalls diese Creme, aber in der intensiven Version, da die normale für den Sommer eine gute Pflege (Feuchtigkeit usw.) gibt, im Winter jedoch zu "schwach" ist gegen Kälte, trockene Heizungsluft etc.


L'oreal BB Cream
Wer meinen Blog liest, weiß spätestens seit dem letzten Post, dass diese Creme aus meinem Schränkchen nicht mehr wegzudenken ist.
Eine tolle BB Cream, die sehr ergiebig ist.
Morgens trage ich je 3cm "Striche" der Creme auf Stirn, beide Wagen und Kinn auf und verreibe alle mit den Fingern. 
Fertig :-)

Put a lid on it von the Balm
Wenn ich mir morgens ein Augen Make Up schminke, dann nicht ohne diesen tollen Primer.
Deswegen hat er auch schon den Weg in meinen Blog gefunden.
Für mich der beste Primer, der den ganzen Tag über hält, nicht verrutscht oder "grisselig" wird :-)


Burberry Coral Pink
Gesehen, verliebt, gesucht und gefunden.
So erging es mir mit diesem Rouge :-)
Eine tolle frische Farbe, die einen schönen Farbton auf den Wangen gibt.
Man braucht nur wenig, um bereits ein gutes Ergebnis zu sehen.


Mein letztes Top 5 Produkt:
Miss Dior Cherie
Ich habe einige Parfums.
Aber dieser Duft ist mein allerliebster!
Egal ob Winter oder Sommer, ich trage ihn immer gerne und musste schon oft eine neuen Flakon kaufen :-)
Der Duft hat eine sehr gute Haltbarkeit und begleitet mich den ganzen Tag über.
Wenn ich ihn morgens auftrage, habe ich sofort gute Laune, einfach weil ich diesen Duft so mag :-)

Das sind mein Top 5 aller Zeiten.
Was sind eure?

Ich tagge Nyla und Mondblümchen, was sind eure 5 liebsten Produkte? :-)

Bis dahin und allen ein schönes langes Wochenende!!!

LillyKia

 

Kommentare:

  1. Eine tolle Auswahl <3 Das Parfum wird demnächst auch mal bei mir einziehen... Hatte es mehrfach als Pröbchen und fand's echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass du mitgemacht hast!
    Du hast dir wirklich tolle Produkte ausgesucht <3
    Die L'oreal BB Cream muss ich auch unbedingt mal ausprobieren, höre davon nur gutes!


    AntwortenLöschen