Mittwoch, 10. Juli 2013

Sommer Nagellacke



Hallo zusammen,

wer mir auf Instagram folgt, hat gesehen, dass sich meine Nagellacksammlung in den letzten Monaten „etwas“ erweitert hat. *hüstel*

Grund für mich euch mal meine Sommer Nagellacke vorzustellen.




Ganz oben auf der Liste stehen meine beiden Dior Lacke:
Diablotine und Springball


 Ein schönes Rot mit einem tollen Schimmer.

Ein Rosé/ Peach mit Schimmer.

Beide Produkte haben eine tolle Haltbarkeit.


Nächste Favoriten:
Essie ist aus meiner Nagellackbox nicht mehr wegzudenken:

Hier liegen meine Favoriten bei:

Watermelon, ein kräftiges Pink.

Jam n Jelly, ein tolles Pink mit einem bläulichen Schimmer.

Essie bietet ebenfalls eine tolle Qualität/ Haltbarkeit.

Aus dem Hause Chanel mag ich sehr gerne für den Sommer:

 Lilis, ein Orange/ Rot.

 Frenzy, ein Nude, schlicht und schick.

Ach ja, Chanel hat tolle Farben, leider nicht so eine gute Qualität. Mit Überlack hält der Lack ein paar Tage länger, ohne kann er bereits nach einem Tag splittern :-(

Neu und noch nicht getestet, aber als ich ihn heute bei Budni entdecke dachte ich sofort an Sommer, Sonne etc. :-) :


P2 Lost in Paradise, ein schönes Azur/Blau/Grün mit Schimmer.

Hier noch ein paar Bilder auf den Lackstäbchen :-)




Das sind derzeit also meine Sommer Lacke, welche sind eure?


Bis dahin
LillyKia

Kommentare:

  1. Ich bin sehr sehr neidisch auf die Dior Lacke, ich hadere schon lange mit mir, ob sich diese Investition lohnt.

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sanny,
      wenn du dir bzgl. der Lacke nicht ganz sicher bist kannst du diese bei Douglas etc. mal testen :-)

      Deinen Blog schaue ich mir die Tage gerne mal an und freue mich dich als Leserin hier begrüßen zu dürfen :-)

      Viele liebe Grüße
      LillyKia

      Löschen