Dienstag, 2. Juli 2013

Vorstellung Ponyhütchen



Hallo zusammen,

heute möchte ich euch Ponyhütchen vorstellen.
Ihr fragt was "Ponyhütchen" ist?
Es handelt sich hier um einen Schweizer Onlineshop der vom Cupcake Turm bis zum Lidschatten so ziemlich alles verkauft.

Aufmerksam wurde ich durch Anna gemacht.
Beim stöbern auf ihrem Blog habe ich ihre Bestellung bei Ponyhütchen entdeckt.

Vor allem der Kosmetikbereich mit selbstgemachten und veganischen Produkten hat mich interessiert.
In der Schminkkommode gibt es:
-       Blushes
-       Glitter& Glimmer
-       Lidschatten
-       Lipbalms
-       Puder
-       Zubehör

Unter dem Punkt Lidschatten tauchen dann diverse schöne Lidschattenfarben auf. Der eine oder andere Dupe ist dort sicherlich auch zu finden ;-)
Nun aber ein toller Vorteil, man muss nicht gleich einen „ganzen“ Lidschatten kaufen, sondern man hat die Option zwischen verschiedenen Größen zu wählen.
Es gibt:
-       gepresste Lidschatten
-       Proben
-       Deluxe- Proben
-       Probiersets
-       Lidschatten zum Selberpressen

Gleiche Größen gibt es ebenfalls bei den Rouges.

Da ich mich nur schwer entscheiden konnte, sind vorerst nur ein paar Proben in meinem Einkaufkorb gekommen.


In den vier Döschen befinden sich Lidschatten, in den drei Tüten befinden zwei Rouge und ein Make Up fixier Puder.
Die Lidschatten wurden ebenfalls in Tütchen geliefert, die Dosen habe ich mir bei Budi am Essence Stand geholt. 






Hier nun ein paar Bilder der Lidschatten:




Von links nach rechts:

In Love, ein leichtes Peach mit Schimmer
On Taupe, ein schönes helleres grau/violett
Miss Soapy, ein krätiges Rot mit leichtem Schimmer
und Butterfly's Kisses, ein dunkles Grau mit Schimmer

Hier Bilder von den Rouge:




Von oben nach unten:
By the Sea, ein Pachton mit Glitzer
Schneewittchen, wie es der Name sagt ein schöner Rotton ohne Schimmer etc.
zum anderen Gorgeous Glow, dient zum Fixieren von Make Up und lässt das Gesicht strahlen.


Fazit:


Ponyhütchen kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Die Produkte sind toll und vor allem ohne Tierversuche etc.!
Mit einer Lidschatten-Base halten die Pigmente super auf dem Augenlid, der Rouge lässt sich ebenfalls gut auftragen, derzeit bin ich noch auf der Suche nach einer "Schachtel" etc. worin ich sie lagern kann.

Hatte zudem einen sehr netten Kontakt per Mail mit Hendrike, der Eigentümerin. :-)


Somit denke ich, dass es nicht die letzte Bestellung dort war :-) 



Hoffe ihr seid nun neugierig geworden und schaut dort vielleicht auch mal vorbei.

Info von der Facebook Seite:
Alles ändert sich - und das ist auch gut so! Ab dem 9. Juli bleibt der online Shop voraussichtlich bis 1. September geschlossen und wird umgebaut! Geshoppt werden kann also noch bis zum 8. Juli, 24 Uhr. Aber ihr müsst nicht traurig sein, denn in Zusammenarbeit mit der lieben Franziska von jadebluete.com gibt es momentan ein absolut sensationelles 3 für 2 Angebot noch bis Montag, 8. Juli im Shop. Legt drei PonyHütchen-Artikel in den Warenkorb und bekommt einen davon geschenkt (gleichpreisiger oder günstigerer Artikel). Beispiel: drei gepresste Lidschatten nach Wahl kosten statt CHF 44.70 nur 29.80 CHF.

Bis dahin
LillyKia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen