Mittwoch, 7. August 2013

Lierac Luminescence Serum und Smashbox Photo Finish Foundation Primer

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch zwei Produkte zeigen, welche ich unter meiner Foundation als Grundlage nutze.

Zum einen wäre da das Lierac Luminescence Serum:


Dieses Serum erhaltet ihr entweder in der Apotheke und teilweise auch schon in der einen oder anderen Pafümerie.

Produktinfo:
Das Serum reaktiviert die hauteigene Leuchtkraft für einen ebenmäßigen jugendlichen Teint. Die Haut gewinnt Tag für Tag ihre ursprüngliche Leuchtkraft zurück. Pigmentflecken, Rötungen und Falten werden gemildert.

Der Teint wird wieder ebenmäßig und die Haut wirkt sichtbar jugendlicher.

Anwendung:
Als Kur oder ganzjährig morgens und/oder abends auf das Gesicht auftragen, entweder vor der üblichen Pflege oder gemischt mit der Tages- bzw. Nachtpflege oder einem Serum.


Die Kosten liegen zwischen 47,00 bis 50,00 Euro für 30 ml.

Das Serum wird mit einer Pipette entnommen.

Das Serum ist weiß und hat einen Perlmuttschimmer.

Verrieben bleibt ein schöner Schimmer.

Zuerst trage ich wie immer meine Gesichtspflege auf.
Diese kurz einwirken lassen und dann trage ich das Serum auf.
Als ich besonders angenehm empfinde ich den Geruch.
Es ist frisch und ähnelt ein wenig meinem lieblings Parfum, dem Dior Cherie. :-)
Auch ist das Serum sehr ergibig.
Mit der Pipette tage ich ein paar Tropfen auf Stirn, Nase und Wangen auf.
Das Ergebnis ist ein leicht schimmerndes und frisch wirkendes Gesicht.
Zudem versorgt das Serum die Haut mit Feuchtigkeit.

Fazit:
Der "Frische" Effekt und der Schimmer gefallen mir sehr gut.
Durch die Feuchtigkeit und den angenehmen Geruch fühlt sich die Haut frisch an.
Der leicht perlmuttartige Schimmereffekt gibt dem Gesicht ein einfach erholtes Aussehen.
Durch den Schimmer kann man das Serum solo auftragen oder auch sehr gut unter einer Foundation nutzen.
Eine andere Möglichkeit ist, die Foundation mit dem Serum vermischen.
Somit wirkt das Gesicht nicht "angemalt" sondern frisch und munter.
Ein Manko ist der nicht gerade niedrige Preis.

Wer nun neugierig auf das Produkt ist und beim dem doch recht hohen Preis unschlüssig ist, sollte es vorher in der Apotheke testen.

Nun ist die Haut auch im Sommer gut mit Feuchtigkeit versorgt und hat einen frischen Schimmer.
Wer trotz des warmen Wetters nicht auf Foundation und Co verzichten möchte, dem ist ein Gesichtsprimer zu empfehlen.

Gekauft habe ich mir von Smashbox den Photo Finish Foundation Primer: 


Erhältlich ist das Produkt in der Pafümerie.

Produktinfo:
Die Grundierung mit seidig-zarter, ultraleichter Mischung aus Vitamin A und E, Traubenkernextrakt und grünem Tee ist die perfekte Make-up-Unterlage. Diese Grundierung können Sie allein verwenden oder unter Ihrer Foundation tragen, um die Haltbarkeit Ihres Make-ups zu verlängern. Die meistverkaufte Smashbox-Grundierung hilft, das Erscheinungsbild von feinen Linien und Poren zu reduzieren. Sorgt für makellose Haut mit einem samtig weichen Finish. Ölfreie Formulierung.

Kosten liegen für 12 ml bei 14,50 Euro und für 30 ml 31,50 Euro. 

Anwendung:

Mit der spitzen Form lässt sich der Primer toll dosieren.

Aufgetragen ist der Primer ebenfalls durchsichtig.

Verwischt ist das Produkt quasi unsichtbar.

Nachdem ich nun Gesichtspflege und das Serum aufgetragen habe, kommt der Primer dazu.
Ich trage geweils 2cm auf Stirn, Wangen und Kinn auf.
Dann wird das ganze verrieben.
Der Primer fühlt sich samtig weich und "leicht" an.
Auf die mit Primer behandelte Haut kann dann die Foundation, das Gesichtspuder oder auch BB Creme aufgetragen werden.
Das erste Mal habe ich den Primer für mein Make Up bei der Hochzeit meiner Schwester, bei schwindelerregenden :-) 28 Grad, genutzt.
Nach einer tollen Feier, viel Sonne, Lachen und guter Laune saß mein Make Up, auch nach über 8 Stunden, super.
Kein verrutschen, grisseln oder ähnliches.

Fazit:
Toll finde ich, dass der Primer in zwei Größen angeboten wird. Für das komplette Gesicht braucht man nicht viel vom Primer, sodass ich denke, dass die 12 ml Tube auch eine Weile ausreichen wird. :-)
Das samtige Gefühle beim Verreiben des Primers empfinde ich ebenfalls als sehr angenehm.
Auch ist der Primer mit anderen Produkten außer Foundation kombinierbar.
Der Primer ist für verschiedene Hauttypen verfügar, z.B. ölige Haut, bei geröteter Haut usw.

Als Abrundung für die Haltbarkeit des Make Ups empfehle ich noch das Mäc fix + Spray.

Dieses wird noch als Abschluss leicht über das Gesicht gesprüht.

Mit dieser Zweier Kombi hielt mein Make Up bombenfest.

Bis dahin
LillyKia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen