Sonntag, 15. September 2013

Getaggt von Vivi :-)

Hallo zusammen,

kürzliche wurde ich von meiner lieben Vivi getaggt.
Der heute Tagg lautet wie folgt:
Ich kann 10 Fragen von ihr beantworten und mir gleichzeitig 10 neue Fragen ausdenken. Anschließend sollte ich weitertaggen und natürlich den Getaggten Bescheid geben! Der getaggte Blog sollte unter 200 Mitglieder haben.
 
Hier die Fragen die Vivi mir gestellt hat:

1. Welche Fernsehserie schaust du am liebsten?
Ich komme nur selten zum fernsehen, wenn gucke derzeit ganz gerne Game of Thrones.

2. Welcher Film ist zur Zeit dein Lieblingsfilm?

Mein liebster Film derzeit ist Argo.

3. Was nähst du lieber, Klamotten oder Taschen?

Hehe, ich selbst kann leider nicht nähen, aber Vivi dafür umso besser :-*

4. Kochst du lieber oder backst du lieber?

Ich mache beides gerne, aber backen noch ein bisschen lieber. Vor allem zur Weihnachtszeit mit meinen Backfeen :-)

5. Hast du ein Lieblingskuchenrezept, welches du auch verraten würdest?

Habe erst gestern gebacken. Es gab einen Apfel-Steuselkuchen, dass Rezept werde ich demnächst auf dem Blog posten.


6. Fährst du mit dem Fahrrad oder mit dem Auto zum einkaufen?
Gerne mit dem Rad, aber meist mache ich das nach der Arbeit und da bin ich bereits mit dem Auto unterwegs.


7. Hast du einen guten Haushaltstip?
Ich benutze gegen Kalk im Bad oder der Küche gerne Zitronensaftkonzentrat.

8. Sammelst du etwas?

Ohja, einiges ^^: Duftkerzen, Kerzengläser und Handtaschen :-D

9. Hast du ein Hobbyzimmer?
Habe mein Arbeitszimmer und da wird dann auch bei Gelegenheit gebastelt.

10. Wo kaufst du am liebesten deine Materialien für dein Hobby?

Bei Idee, beim Depot oder auch im Bastelladen in Lüneburg :-)

Hier meine 10 Fragen:
1. Was ist deine derzeitige Lieblingszeitschrift?
2. Dein liebstes Musikalbum?
3. Meist genutzte Make-Up Firma?
4. Welches Buch würdest du immer wieder lesen?
5. Schönster Urlaubsort?
6. Morgenmuffel oder Gute-Laune-Mensch?
7. Was darf beim Frühstück nicht fehlen?
8. Kaffee oder Tee?
9. Liebstes Kleidungsstück?
10. Derzeitiger Lieblingsduft?

Hier meine getaggten Bloggerinnen:
http://mirabellasbuntewelt.blogspot.de/
http://beautykitten15.blogspot.de/
http://hopesdairy.blogspot.de/
http://mondbluemchens-kleine-welt.blogspot.de/ 
http://annas-beautywelt.blogspot.de/

Ich freue mich über jede die mitmachen möchte :-)

Bis dahin und einen schönen Abend
LillyKia

1 Kommentar:

  1. Huhu Kia :)

    oh ja auch unsere Keksbacksession freu ich mich jetzt schon *gg* Das macht immer son Spaß mit euch!!!!
    Wo du grade Duftkerzen erwähnst ... Es wird mal wieder Zeit für eine Kerzenparty !!!! *gg*

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen