Mittwoch, 16. April 2014

Origins Clear Improvement Maske

Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen kaufte ich mir die Origins Clear Improvement Maske.
Diese möchte ich euch heute vorstellen.
Warum ich mir diese Maske gekauft habe?
Meine Freundin und ich hatten ein paar Tage Wellness in einem Schloss gebucht und für den Urlaub wollte ich gerne noch eine neue Gesichtsmaske haben. :-)


Informationen vom Hersteller:
Umweltbedingte Gifte, Schmutz und Ablagerungen können das "Abfallfiltersystem" ihrer Haut stören und ihnen so wortwörtlich unter die Haut gehen. Sie leiden unter verstopften Poren und fahler Haut. Aber die Natur und ihre Reinigungscrew kann diesen Ursachen entgegenwirken und die Haut klären - für einen wunderschönen Teint. Aktivkohle wirkt dabei wie ein Magnet und entfernt tiefliegende Verstopfungen. Weiße Tonerde aus China absorbiert die Giftstoffe während Lecithin Unreinheiten auflöst. Befreit von Schmutz und Giften kann ihre Haut erleichtert aufatmen. 

Anwendung: 
Einmal wöchentlich oder nach Bedarf die Poren mit einem warmen, feuchten Handtuch auf dem Gesicht öffnen und anschließend die Maske auftragen. Gründlich abspühlen und staunen, wie die Haut befreit aufatmet und in voller Leuchtkraft erstrahlt.

Die Maske kostet ca. 27,50 Euro.
(Pssst schaut unbedingt bei Frau Shopping vorbei für Online Gutschein Codes) 

Frisch Aufgetragen

Nach ca. 20 Min. Einwirkzeit


Ich habe die Maske nun schon ein paar Mal auf die gereinigte Haut aufgetragen und ca. 20 Minuten einwirken lassen.
Durch die dunkle Farbe der Maske schaut man aus wie ein Panderbär, aber das nur als Nebeninfo. ;-)
Die Maske lässt sich leicht auftragen und ist in der Konsistenz wie eine Creme. Die Origins Maske hat nur einen minimalen, kaum wahrnehmbaren Geruch, diesen empfinde ich als angenehm.
Wie man auf den Bildern erkennen kann, wird die Maske während der Einwirkzeit fest, spannt aber auf meiner Haut nicht unangenehm o.ä..
Die Maske entferne ich mithilfe warmen Wassers und eines Waschlappens.

Wenn alles abgewaschen ist, fühlt sich die Haut weich und gepflegt an. Es spannt nichts und man muss auch nicht sofort eine Creme auftragen.
Nach ein paar Anwendung werden Pickelchen und Mitesser. weniger, so empfinde ich das zumindest bei meiner Haut.

Kennt ihr die Origins Clear Improvment Maske?
Wie sind eure Erfahrungen damit? :-)

Ich wünsche allen ein schöne Ostertage.

Bis dann
LillyKia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen