Mittwoch, 9. April 2014

Verkaufsoffener Sonntag/ Glamour Shopping Week

Hallo zusammen,

am letzten Sonntag waren meine beide Mädels (Inga und Vivi) und ich in Hamburg.
Zum einen wollten wir schön brunchen und zum anderen mit der Glamour Shoppingkarte ein paar Rabatte der teilnehmenden Geschäfte nutzen.

Sonntagmorgen trafen wir uns gegen 10 Uhr am Hauptbahnhof und gingen ins Café Uhrlaub um dort zu brunchen. 
Nach dem Essen waren wir gestärkt für unsere Shoppingtour und gingen richtung Europapassage, wo zu diesem Zeitpunkt die Geschäfte noch geschlossen waren, so dass wir, wie witzigerweise auch viele andere, noch etwas auf die Öffung warten mussten und uns mit einem Spaziergang die Zeit vertrieben.
Derzeit ist inmitten der Passage das riesen Osterei von Hamburg aufgestellt.

Bereits im letzten Jahr gab es diese Osterei Aktion für den guten Zweck. Auch wir wollten gerne etwas dazu geben und kaufte jede einen großen Hasen.

Die drei Hasen, die in der oberen Reihe hängen, sind unsere.
Jeder Hase sollte noch einen Namen bekommen, unsere heißen: Elsbeth, Horst und Berta. :-)

Mit der Shoppingkarte bekommt ihr u. a. bei Starbucks zwei Caffee Latte zum Preis von einem, das haben wir natürlich ausgenutzt. ;-)
Als wir draußen unsere Getränke genossen, kam Karsten Sekund von NDR 90.3 auf uns zu und führte ein nettes Interview mit uns dreien.
Um auch Karsten und seinem Kollegen den Sonntag etwas zu versüßen, schlugen wir ihm vor, mit einer unserer Glamour Karten bei Starbucks ebenfalls die Kaffee Aktion zu nutzen. Dies nahm er gerne an.

Es war nun schon kurz nach 13 Uhr. Die Geschäfte hatten geöffnet und in der Europapassage herrschte ein turbolentes Treiben.

Eingekauft habe ich diesmal nur ein paar Kleinigkeiten:

Bei idee (20% auf alles) kaufte ich die Stempel, Washi Tape und die Postkarten. 
Die Stempelkissen und die Hasen gab es bei das Depot.


Bei C&A habe ich mir noch zwei Tops geholt.


Ein paar Badesachen von Lush durften auch nicht fehlen: Brighte Side, Pop in the Bath (hier von hatte ich zwei gekauft, die zweite wurde bereits Sonntag benutzt :-)) und Butterball.


Der Karstadt in Hamburg hat eine tolle Stoffabteilung, da mussten wir drei Mädels (alle drei nähen) hin.
Die Stoffauswahl ist gut und es gibt immer nette Angebote bei den Reststoffen.
Ich habe mir einen Baumwollstoff mit vielen kleinen Blümchen und einen anderen mit Erdbeeren gekauft.


Das war auch schon alles, abgesehen von ein paar Leckereien von Starbucks ;-)

Habt ihr auch die Glamour Shoppingweek genutzt? Diese läuft noch bis zum 12.04.2014.

Wir hatten einen tollen Sonntag und haben alle drei ein paar schöne Sachen bekommen.

Bis dahin
LillyKia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen