Montag, 26. Mai 2014

Federverschluss Täschle

Hallo zusammen,

heute gibt es noch etwas neues Genähtes.
Am Wochenende hatte ich etwas Zeit und Lust zu nähen.
Bei Snaply entdeckte ich eine kostenlose Anleitung + Schnittmuster für ein Täschle mit Federverschluss.

Bislang hatte ich Täschlis nur mit Knöpfen oder Reißverschlüssen genäht. Umso gespannter war ich, wie es wohl mit einem Federverschluss klappen wird. :-)

Hier meine beiden Ergebnisse:

Als erstes nähte ich die linke Tasche.
Püntchen trifft auf türkis ;-)




Die andere Tasche hat kleine Vögelchen in der so genannten Kellerfalte. :-)







Wie findet ihr die Täschchen?
Habt ihr auch schon etwas mit Federverschlüssen genäht?

Lieben Dank an Katrin für ihre Anleitung.
Den Post schicke ich zudem an den Creadienstag. :-)

Bis bald
LillyKia

1 Kommentar:

  1. Deine zwei Clutches sind ja auch so bezaubernd geworden. Ich freue mich sehr das du am Nähwettbewerb teilnimmst. Bitte sei doch so nett und sende mir noch jeweils ein Bild von jeder Clutch per email, damit ich dein Lieblingsbild für das Voting bei FB hochladen kann.

    Liebe Grüße,

    Katrin

    AntwortenLöschen