Mittwoch, 7. Mai 2014

NARS Isolde

Hallo zusammen,

gibt man bei Google die Wörter NARS Isolde ein, kommt als einer der ersten Treffer die Seite von der lieben Shelynx. :-)
Bei dem NARS Isolde handelt es sich um ein Lidschattenduo.
Preislich liegt das Duo bei ca. 34,00 Euro, erhältlich bei NARS oder auch bei HQhair
(bei HQ gibt es regelmäßig Rabatt-Aktionen, schaut z.B. für Codes bei Magi)


Das Lidschattenduo kommt in der schlichten, typischen NARS Verpackung.
Der Inhalt kann sich aber sehen lassen.
Zum Schutz des Lidschattens liegt eine kleine Folie darauf.
Der Inhalt, ohne Folie, zeigt die beiden Lidschatten des Duos. Links ein goldener Farbton und rechts ein kupferbraun Farbton.



Oben ohne Blitz, an der Seite mit Blitz.




Beide Lidschatten sind sehr gut pigmentiert und krümeln nicht.
Nachdem ich in dem Lidschatten rumgetatscht hatte, konnte ich es kaum abwarten, diese auch auf ein Augenlid aufzutragen.
Aufgrund meiner öligen Augenlider trage ich als erstes immer eine Lidschattenbase auf und trage dann die Lidschatten auf.
Hier nun mein erstes Ergebnis mit dem Duo:


Fazit:
Mit ca. 34,00 Euro ist das Lidschattenduo sicherlich kein Schnäppchen.
Ich habe lange überlegt, ob mir diese beiden Farben tatsächlich so viel Geld wert sind.
Zu Ostern gab es dann bei HQhair 15% Rabatt und ich habe mir dann das NARS Duo und einen NARS Concealer (dieser wird noch etwas von mir getestet) bestellt.
Trotz des erhöhten Preises bietet NARS bei den meisten Produkten eine sehr gute Qualität und ein fabelhaftes farblich abgestimmtes Lidschattenduo.
Für mich sind Gold und Kupfer keine typischen Winterfarben, wie sie vielleicht manch anderer empfindet, sondern trage ich diese auch gerne im Sommer.
Ich finde das Duo lässt sich auch gut mit weiteren Lidschatten/ Pigmenten kombinieren wie z.B. dunkelgrün, violett oder auch rötliche Farben.
Ich werde demnächst noch mal ein anderes Augenmake Up damit machen und mache die Bilder dann mit der Digitalcamera, um eine bessere Bildqualität zeigen zu können. Die oberen Bilder hatte ich mit meinem Smartphone gemacht.

Ein liebes Danke für den Tipp an Shelynx. :-)



Habt ihr Erfahrungen mit NARS Lidschatten?

Wenn ja, welche könnt ihr empfehlen?

Bis bald
LillyKia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen