Mittwoch, 9. Juli 2014

After Sun von Ponyhütchen

Hallo zusammen,

leider ist der "Sommer" in Teilen Deutschlands nicht so schön. Es gibt viele Gewitter und Schauer. Ein After Sun wird bei so einem Wetter also nicht wirklich benötigt. ;-)

Aus diesem Grund bin ich in der letzten Woche für ein paar Tage in die Schweiz geflogen und haben dort zwei liebe Mädels besucht.
Es war mein erster richtiger Besuch in der Schweiz und mir hat es sehr gut gefallen. 
Wir waren unter anderem in Zürich, Baden und Bad Zurzach.
Zum Glück spielte das Wetter zum Großteil mit und wir konnte ein paar Stunden in der Sonne genießen.
Aufgrund des guten Wetters haben wir zwei Tage am Rhein verbracht, in diesem Abschnitt des Flusses konnte man sogar schwimmen, weil dort keine Schiffe fahren.
Was für ein Erlebnis, für mich als Wasserratte. :-)

Ich schreibe nun heute also über das Ponyhütchen After Sun Balsam in der Hoffnung, dass wir hier in Deutschland auch wieder schönes Wetter bekommen oder für diejenigen, die den Urlaub in der Sonne verbringen. 
Den After Sun Balsam nutze ich noch nicht sehr lange, aber es gefällt mir trotz der kurzen Nutzungszeit schon prima.

Info zum Produkt: 
Die ideale Pflege nach einem Tag an der Sonne: ein kühlendes Balm mit Gel-textur. leicht, kühlend und beruhigend, aber dennoch pflegend mit antioxidativ wirkendem Reiskeimöl, welches UVA und UVB Strahlen absorbiert. dazu der feine, frische Duft nach grünem Tee, Zitrusfrüchten und Hölzern. Superpraktisch ist die Verpackung im Pumpspender: kein auslaufen, kein auf- und zuschrauben und eine perfekte Dosierung. Das After Sun Balm ist superergiebig, ein kleiner Pumpstoss reicht problemlos für Gesicht, Hals und Dekolleté.

Kostenpunkt bei 16,90 CHF/ 13,90 Euro 

Anwendung:
Einfach auf das Gesicht auftragen, eine erbsengosse Menge ist absolut ausreichend.

Bilder zum After Sun:

Ich habe, wie oben bereits beschrieben, einige Zeit in der Sonne verbracht, abends sah meine Haut deswegen sehr trocken aus. Also habe ich sowohl Gesicht, als auch den Rest des Körpers, mit dem Balsam eingecremt. Der After Sun Balsam ist, wie man auch auf den Bilder erkennt, gelartig, lässt sich gut auf der Haut verteilen und kühlt diese. 

Fazit:
Das After Sun Balsam kann ich empfehlen. Es spendet der Haut die Feuchtigkeit, die ihr beim Sonnenbaden entzogen wird und hinterlässt zudem ein angenehmes frische Gefühl.
Durch den Pumpspender lässt sich das Gel gut dosiert entnehmen, so dass man nicht zu viel überschüssiges Produkt auf den Händen hat.
Ebenfalls positiv empfinde ich den Duft, welcher mit der Zitrusnote sehr erfrischend ist.
Der Preis von 13,90 Euro ist nicht unerheblich, aber es lohnt sich trotzdem. Das Balsam lässt sich dank der Geltextur super dosieren, so dass man nicht so viel Produkt über hat. Ich hatte bereits andere After Suns und diese waren meist sehr flüssig, was mir persönlich nicht so gut gefällt.

Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch und ein paar Sonnenstrahlen. :-)

Bis bald
LillyKia 

P.S.: Danke an Hendrike und Tabea für die schönen Tage, ich freu mich auf ein Wiedersehen. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen