Mittwoch, 16. Juli 2014

Estée Lauder Pure Color Envy Powerful

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch einen Lippenstift vorstellen. Dieser hat einen sehr langen Namen, deswegen werde ich ihn nicht immer voll ausschreiben. ;-)

Das Produkt trägt den Namen: Estée Lauder Pure Color Envy Powerful.

Produktinformation:


Farbe, die Ihre Lippen, Ihren Look und Ihre Ausstrahlung revolutionär verändert!
Intensive Farbe:
Verwöhnt die Lippen mit hoch intensiven Farbpigmenten - schon beim ersten Auftragen. Hält bis zu 6 Stunden.
Setzen Sie ein Statement mit einzigartigen Farbtönen, die für alle Hauttöne geeignet sind. 
Kontur:
Farbpigmente mit Multi-Facetten schaffen Definition. Die Lippen sehen voller, definierter und verführischer aus.
Pflege:
Der innovative Feuchtigkeitskomplex versorgt die Lippen über Stunden mit reichlich Feuchtigkeit. Die Lippen fühlen sich verführerisch zart und geschmeidig an.


Kostenpunkt: ca. 30,00 Euro 
(je nachdem wo ihr bestellt kann es auch ein wenig günstiger sein Douglas, Parfumdreams etc.)


 
Aufmerksam auf diese Lippenstifte wurde ich durch Twitter/ Instagram.
Ich war hin und her gerissen, denn der Preis von 30,00 Euro hat mich doch abgeschreckt.
Bei unserem Müller gibt es eine Estée Lauder Theke, so dass ich mir die Farben schon etwas genauer anschauen konnte. Die Auswahl ist groß, es sind ca. 20 verschiedene Farben.
Welche also nun nehmen?
Auf Twitter lernte ich vor ein paar Wochen Ry kennen. Sie hat ebenfalls drei von den Estée Lauder Lippenstiften.
Ihr Tipp war unter anderem die Farbe Powerful, ein kräftiges Pink, welches ein schöner Eyecatcher für den Sommer ist.
Seit ein paar Monaten traue ich mich auch an etwas intensivere Farben heran. Also kaufte ich die Farbe Powerful im Duty Free für ca. 25,00 Euro.
Der Lippenstift lässt sich sehr gut auf den Lippen auftragen und bietet eine seidige Textur.
Hier mal ein Bild auf den Lippen:
Positiv:
- leichtes auftragen
- geruchslos
- gut pigmentierte Farbe
- gute Haltbarkeit

Negativ:
- Preis

Die Verpackung des Lippenstiftes wirkt mit der dunkel blauen/ gold Farbenen Hülse hochwertig. Das Produkt schließt gut, dank eingelassener Magnete in der Hülse. 
Der aufgetragene Lippenstift übersteht problemlos ein Frühstück. Ich finde es gut, dass die Farbe so eine gute Haltbarkeit auf den Lippen hat, auch ohne einen Lipliner als "Unterlage". 
Die Farbe verläuft nicht auf den Lippen und der Lippenstift hinterlässt auch nach der ersten "Abnutzung" einen schönen Restfarbschimmer und keinen unangenehmen Rand.

Fazit:
Die Pure Color sind durch ihren Preis kein Schnäppchen. Auf der anderen Seite haben sie eine tolle Farbauswahl, so dass für jeden Farbtyp etwas dabei ist.
Die Farbe bleibt gut auf den Lippen sichtbar, somit muss man nicht ständig wieder neu die Farbe auffrischen. Ebenfalls trocknen die Lippen, aufgrund einer sehr Textur, nicht so schnell aus.
Ich bereue es nicht das Geld in diesen Lippenstift investiert zu haben. Es ist mein erster richtig pinker Lippenstift und nach ein paar mal testen war ich mir auch sicher, dass ich diese Farbe auch mehr als einmal auftragen würde.
Besonders jetzt in den warmen Tagen trage ich kaum Make Up, stattdessen nehme ich Tagescreme evtl. Masacara und einen peppigen Lippenstift wie den den Pure Color Envy.

Habt ihr euch die Estée Lauder Pure Color Envy schon mal angeschaut?
Vielleicht auch einen gekauft?

Bis bald 
LillyKia

P.S.: Demnächst werde ich noch mal ein komplett Make Up zu schminken und euch dies zeigen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen