Dienstag, 27. Januar 2015

Happy Birthday, zwei Jahre LillyKia

Hallo zusammen,

Wahnsinn, heute wird mein Blog schon zwei Jahre alt.
*auch in diesem Jahr: Luftschlagen rausholt und Konfetti streut*

Das Jahr 2014 war blogtechnisch nicht so, wie ich es erhofft habe. Mein Plan war es etwas mehr hier zu gestalten, ein paar mehr Posts zu verfassen, aber, wie viele von euch wissen, kosten die Arbeit und ein Studium viel Zeit und Kraft.
In 2015 möchte ich schreiben und posten, wenn es meine Zeit zulässt. Zudem habe ich vor, den Namen des Blogs sowie das Layout weiter zu überarbeiten. Eine Freundin ist so lieb und wird mich hoffentlich auf diesem Weg begleiten und mir bei der Umsetzung zur Seite stehen. Darauf freue ich mich sehr. :-)

Dieses Jahr wird es noch etwas Neues auf dem Blog geben. Im letzten Jahr habe ich mir eine neue Kamera gekauft und möchte mit dieser auch Bilder außerhalb des Schminktisches machen. ;-)

Ein Schnappschuss von heute ist der Sonnenuntergang. 
 

Ihr könnt mir natürlich auch weiterhin jederzeit eure Wünsche, Ideen und Anregungen zukommen lassen (E-Mail: lillykia007@gmail.com).

Gerne hätte ich heute etwas tolles, buntes, aufregendes an einen Leser/ Leserin verlost, das ergibt sich vielleicht noch im Laufe des Jahres, aber nicht heute. :-)

Am Wochenende wird es evtl. noch ein neues "Nachgeschminkt" geben.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und möchte Danke sagen für eure Treue <3 

Bis bald
Kia

Kommentare: