Mittwoch, 21. Januar 2015

Laura Mercier Secret Brightening Powder

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch das Laura Mercier Secret Brightening Powder vorstellen. Puh, welch langer Produktname. :-)
Das Puder versteckt sich in dieser Schachtel:


Information zum Produkt:
Ein ultrazarter Puder, der speziell zur Fixierung von Laura Merciers "Secret Brightener", "Secret Concealer" und "Secret Camouflage" entwickelt wurde. Der Puder besitzt durch seine transparente, weiße Tönung eine aufhellende Wirkung und sorgt für einen strahlend frischen Look. Die mikronisierten Pigmente setzen sich nicht in Linien und Fältchen ab und betonen auch keine Schatten. "Secret Brightening Powder" verleiht der Haut ein natürliches, perfektes Aussehen und verlängert die Haltbarkeit und Deckkraft des Make-ups. Für alle Hauttypen geeignet.

Kostenpunkte ca. 26,00 Euro

Warum ich mir dieses Produkte gekauft habe?
Ich habe leider ab und an dunkle Schatten unter den Augen, somit muss Concealer her, dieser verrutschte schnell in meine Augenfältchen.
Die Suche begann also nach einem Produkt, welches die Haltbarkeit meines Concealers verlängert. Dank Twitter wurde ich auf das Laura Mercier Puder aufmerksam.
Meine Erwartungen an das Produkt waren hoch, denn bei einem Preis von 26,00 Euro ist es nicht gerade ein Schnäppchen.
Ich hatte aber Glück und konnte beim Auktionshaus mit den vier bunten Buchstaben das Puder für 18$ ersteigern.

Hier ein paar Bilder des Puders:



Das Puder ist in zwei Farbnuancen (weiß und natur) erhältlich, ich habe mich für die Farbe natur entschieden.
Die Textur des Puders ist ganz fein und leicht, es ist ohne Duft.

Wie ich das Puder nutze:
Nach dem Auftragen von Gesichtscreme und BB Creme klopfe vorsichtig den Concealer auf meine Augenschatten ein und warte einen kleinen Moment. Mit einem Blendepinsel nehme ich dann etwas vom Puder auf und trage es auf den Concealer auf.
Ein paar Minuten später ist der Effekt schon sichtbar. Die Augenschatten sind deutlich gemindert und die Augenpartie wird durch das Puder aufgehellt. Ebenfalls wird die Haltbarkeit des Concealers verlängert und dieser kriecht dadurch nicht so schnell in die Augenfältchen.
 
Fazit:
Ich möchte das Laura Mercie Puder in meinem Kosmetikfach nicht mehr missen.
Meine Augenpartie wirkt dank des Puders heller und frischer.
Das Tolle ist, dass auch Concealer, die ich vorher aufgrund ihrer schlechten Haltbarkeit verschmäht habe nun wieder nutzten kann, denn das Puder fixiert auch diese.
Kurzum ich kann dieses Puder bedenkenlos empfehlen. 
Wer also auch Probleme mit der Haltbarkeit des Concealers hat, sollte sich das Laura Mercier Secret Brightening Powder anschauen und testen. :-)

Habt ihr das Puder evtl. auch schon genutzt?

Bis bald
LillyKia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen