Samstag, 31. Januar 2015

Nachgeschminkt Februar 2015

Hallo zusammen,

am Dienstag hatte ich bereits angekündigt, dass ich am Wochenende ein Nachgeschminkt zeigen werde.
Diejenigen, die meinen Blog schon etwas länger lesen, kennen das Nachgeschminkt bereits.
Seit dem letztem Jahr habe ich an der Aktion von Shelynx und Kat ein paar mal bereits teilgenommen.

Für den Monat Februar 2015 war der Glamorous Pin-Up Look von Lauren Curtis die Vorlage.



Folgende Produkte habe ich für den Look benutzt:
Benefit Hoola
Hourglass Diffused Heat
Revolution Radiant Lights Exhale
Benefit Hello Flawless Foudation Probe
Alverde Satin Taupe
Mäc Rosy Outlook
MeMeMe Eye Sweep (PR Sample)
Maybelline Fit Me Concealer
Essence All Eyes on Me
Clinique Lash Power Mascara
Falsche Wimpern von Leni Lashes
und Estée Lauder Pure Color Envy in der Farbe Envious 

Hier noch weitere Schnappschüsse von dem Look:




Bei diesem Look handelt es sich um ein klassisches und schnell geschminktes Make Up, welches dennoch sehr schick ist.
Durch meine Schlupflider ist so ein Lidstrich immer ein Experiment, entweder es klappt oder ich muss lange daran üben. ;-)
Mir gefällt das Make Up und kann es mir auch als Büro Look vorstellen, auch wenn ich im Alltag keine künstlichen Wimpern trage. 
Leider war das Licht heute nicht so gut. Die Farbe des Lippenstiftes ist etwas verfälscht, diese ist eigentlich kräftiger. 

Wie gefällt euch der Look?
Rote Lippen ja oder nein? :-)

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Kia

Kommentare:

  1. Ganz klar ein "Ja" für rote Lippen! Das steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus an dir der Pin-up Look!
    Mal sehen ob ich es die nächste Runde auch schaffe, mitzumachen :)
    Liebe Grüße und eine tolle Woche!
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-)
      Ich bin schon auf den nächssten Look gespannt. Wünsche dir auch eine schöne Woche und etwas Sonne im grauen Wetter ;-)
      Liebe Grüße
      Kia

      Löschen