Mittwoch, 6. März 2013

Gesicht-Pflaster/ Clear Up Strips

Hallo zusammen,

heute berichte ich mal über Gesichtspflaster.
Um genau zu sein Pure Skin Clear up Strips von Rival de Loop.

Ich hatte mir vor kurzem bereits welche von Essence bei Budni gekauft, war aber von den Strips nicht überzeugt, da sie trotz langer Einwirkzeit kein wirkliches Ergebnis gezeigt haben.
Meine Poren sahen immer noch "krümelig" aus und meine Pickelchen waren immer noch gerötet.
Nach diesem ernüchternden Ergebnis machte ich mich auf die Suche nach Strips, die vielleicht etwas mehr können.

Entdeckt habe ich dann die Rival de Loop Strips beim Rossmann meines Vertrauens:




Kostenpunkt liegt bei ca. 1,50 Euro (im Angebot bei 0,99 Euro)

Das sagt RdL:
Spenden in Minuten sichtbar reinere Haut. Die Formel mit Teebaumöl wurde speziell für die hygienische und porentiefe Reingung der Nasenpartie entwickelt. Bei einer regelmäßigen Anwendung wird der Entstehung von Unreinheiten und Mitessern vorgebeugt. Das Hautbild wirkt porentief rein und sichtbar verfeinert.

  • porenverfeinernd
  • mit Teebaumöl
  • antibakteriell
  • entfernt sanft Mitesser
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • vegan
Also mit der kleinen Tüte ab nach Hause: testen!
Ausgepackt sieht das ganze dann so aus:

Es sind 3 Strips in einer Packung, alle haben die gleich Form.

Anwendung:
Das gereinigte Gesicht etwas anfeuchten und dann den Strip auf die gewünschte Stelle legen.
Etwas andrücken und dann 15 Minuten warten.
Während des Einwirkens wird der Strip fest und es spannt ein wenig, was mich jedoch nicht stört.
Vom Teebaumöl rieche ich nichts, vielleicht liegt es an meiner verstopften Nase ;-)

Wenn die Zeit dann um ist, den Strip vorsichtig abziehen (ist vergleichbar mit einem Pflaster).
Sollten noch Reste auf der Haut sein, können diese mit einem Schwamm und Wasser entfernt werden. 
Fertig :-)

Insgesamt haben mich Strips wiklich positiv überrascht.
Der Preis ist ok.
Die Anwendung einfach, aber voller allem das Ergebnis ist klasse.
Ich hatte kürzlich ein blödes Pickelchen, kurz bevor ich abends weg gehen wollte.
Also hab ich ein Stück des Strips abgeschnitten und auf den Pickel gelegt.
15 Minuten später war der Pickel zwar nicht weg, aber er war nicht mehr so gerötet und tat mir nicht mehr so weh.

Dank dieser Strips heilen meine Mitesser besser ab und werden nicht so unangenehm  groß und rot. 
Meist nutze ich sie einmal in der Woche, dass reicht bei mir aus.

Für alle die kleine Lust auf eine komplette Gesichtsmaske etc. haben, finde ich ist es eine schnelle und einfache Alternative.

Bis dahin

LillyKia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen