Sonntag, 10. März 2013

John Frieda Volumen Spray

Hallo zusammen,

vor kurzem hat die liebe Nyla eine Review über das John Frieda Volumen Spray geschrieben.

Davon angefixt, besuchte ich daraufhin den Budni meines Vertrauens auf der Suche nach diesem Spray.
In einer großen Schale lagen einige Produkte von JF, unter anderem auch das Spray und ein Sparcoupon im Wert von 2,00 Euro.

Zack zur Kasse und statt 5,95 Euro 3,95 Euro bezahlt :-)





Das sagt JF über das Spray:
Die Luxurious Volume Ansatz-Booster Blow Dry Lotion kreiert perfektes Volumen am Ansatz. Die einzigartige Salon-Formel mit Ansatz-Boost-Komplex hebt feines Haar direkt am Ansatz an und polstert es kraftvoll und langanhaltend auf.

Durch Nylas Bericht war ich also gespannt, ob auch bei meinen längeren, aber leider volumlosen, Haaren etwas passieren wird.
Ich hatte meine Haare wie immer gewaschen und etwas angeföhnt.
Laut Hersteller soll das Spray auf handtuchtrockenes Haar gesprüht werden.
Meine Haare ähneln eher einem Schwamm, d. h. ich kann lange föhnen bis sie wirklich etwas getrocknet sind.
Aber irgendwann gefühlte Stunden später habe ich dann angefangen das Spray am Ansatz  usw. aufzusprühen.
Dann hieß es wieder weiter föhnen oder wie der Hersteller sagt: Wie gewohnt weiter stylen.

Das Ergebnis:
Ich: "Schatz, schau mal! Ich bin ein Löwe."
Mein Freund: "Wow, das ja mal Volumen."
Kurzum, das Ergebnis ließ sich sehen!
Dort wo das Spray aufgetragen wurde, waren die Haare tatsächlich deutlich mit Volumen "gefüllt" und ich war echt beeindruckt.

Insgesamt kann ich mich somit dem Resümee von Nyla anschließen.
Man kann keine Wunder erwarten, aber für etwas Volumen, das auf jeden Fall sichtbar ist, lohnt es sich. :-)
Nach 24 Stunden war mein Haaransatz auch nicht fettig o. ä., was ich ebenfalls als Pluspunkt empfinde.
Ich benutze das Spray nicht jeden Tag, aber am Wochenende, wenn ich es etwas schicker haben möchte, nehme ich es gerne.

Bis dahin
LillyKia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen